Reihenfolge Bugtracker

stefanw

New Member
Hallo,

wer oder was legt fest welche Punkte aus dem Bugtracker angegangen werden? Ich frage nur weil bei denen mit den meisten Votes scheint sich wohl nichts oder nur wenig zu bewegen bzw. man muss sich mit Patches rumschlagen. Mailuserinterface wurde 2008 eröffnet, Folderprotection 2009. ich will mich hier nicht beklagen weil ISPC3 wirklich ein super Software ist, es würde mich nur interessieren. Gerade diese beiden Vorschläge finde ich sehr wichtig und wird auch oft nachgefragt.

Stefan
 

Till

Administrator
Anstatt des Mailuser interfaces wurde eine Integration in die Webmail clients squirrelmail und roundcube entwickelt. diese ist auch bereits verfügbar. Der Punkt ist also erledigt.

Die Folder Protection ist bereits in der roadmap und wird mit der nächsten Version veröffentlicht, wir Du im Bugtracker sehen kannst.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.