Pure-FTPd [privsep] [TLS] Informationen beim FTP-Login off

Benny

New Member
Ich möchte nicht so viel preisgeben, das gelingt mir auch gut nur nervig das Pure-FTPd [privsep] [TLS] ziemlich viele Infos beim Login preisgibt:

Code:
Antwort:    220---------- Welcome to Pure-FTPd [privsep] [TLS] ----------
Antwort:    220-You are user number X of 50 allowed.
Antwort:    220-Local time is now XX.XX. Server port: XX.
Antwort:    220-This is a private system - No anonymous login
Antwort:    220-IPv6 connections are also welcome on this server.
Antwort:    220 You will be disconnected after 15 minutes of inactivity.
Wie kann ich diese ganzen Informationen aus dem Login entfernen?

Gruß,
Benny
 

Till

Administrator
das ist ziemlich speziell, ich würde da an deiner Stelle mal in einer mailingliste oder einem Forum nachfragen wo pureftpd Entwickler sind.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.