Probleme beim Howto anlegen

benjaminbih

New Member
ich habe versucht ein Howto in wordpress anzulgene,
aber mir schmiert jedes mal die "command" formatierung weg.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

Till

Administrator
Welchen Browser nimmst Du denn? In Firefox 2 und 3 läuft es bei mir einwandfrei.

Zum Formatieren klickst Du ma besten einfach in die Zeile und wählst dann das Format aus, es ist nicht unbeding notwendig, dass Du den bereich markierst.
 

benjaminbih

New Member
Firefox 2.0.0.16 machts gleiche keines chance, solange ich editiere wird wie gewünscht formatiert, sobald ich speichere ist die formatierung weg.
 

Till

Administrator
Keine Ahnung, bei mir läuft der Editor. Ich weiß aber, das einige Leute mit dem Editor Probleme haben, mal sehen ob ich einen anderen Editor für Wordpress finde. Ist aber kein Problem, dann formatiere ich es bevor ich es veröfentliche. Ist der Text schon komplett, dann schalte ich es nachher online.
 

Till

Administrator
Danke, habe es veröffentlicht. Da war irgendwie auch ein Problem mit Deinem User Account bei der Synchronisation zwischen Vbulletin und Wordpress, vielleich war dass das Problem mit der Formatierung.
 

benjaminbih

New Member
wenn ich jetzt versuche was zu am HowTo zu ändern muß ich dann damit rechnen dass die Formatierung verloren geht?

danke für deine Hilfe.
 

Till

Administrator
Das kann ich leider nicht wirklich vorhersagen. Aber Du kanns es mal versuchen. Notfalls formatier ich es halt neu.
 

Werbung

Top