problem

ragtek

New Member
hi
also ich habe einen kunden angelegt(mich)
diesem habe ich ein web erstellt
per ftp client kann ich auch datein raufladn usw(die index.html habe ich rausgelöscht) jedoch wird sie trotzdem angezeigt: www.developer-network.org und die datein die ich raufgeladen habe, sind nicht da
wo könnte ich den einen fehler gemacht haben.
 

Feanwulf

Member
eigentlich sieht es weiterhin so aus, als würde da die index.html vom Einrichten der Website liegen!

wie heisst denn deine Startseite?
 

ragtek

New Member
Naja die index.html hab ich gelöscht und eine index.php ist nun drinn

desweiteren habe ich versucht die index.html einfach zu überschreiben, jedoch wurde das auch nicht übernommen(gespeichert schon, aber anzeige war die selbe)
 

Till

Administrator
Schau bitte mal nach, ob Du auch an die richtige Stelle hochlädst. Beim FTP-Benutzer muss die "Administrator" Checkbox aktiviert sein.
 

ragtek

New Member
Oha, schaut komplett anders aus.
Danke, diesmal scheint es der richtige Pfad zu sein.
So, das bedeutet das Administator markiert sein muss.
Wo wird es den hochgeladen, wenn es kein Admin ist?
damit ich weiß wo ich nun die Sachen löschen muss.


Danke übrigens.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.