Postfix sendet keine Mails

Sluggyly

New Member
Zuletzt bearbeitet:

nowayback

Well-Known Member
hi,

wenn du ispconfig drauf hast, dann bräuchtest du doch gar nicht nach der anderen anleitung vorzugehen, also versteh ich den sinn nicht - oder ich habe dich falsch verstanden.

zu deinem problem:
gehört /home/vmail dem user vmail und der gruppe vmail?
die darunterliegenden verzeichnisse z.b. domain2.de auch?

Wenn nicht, dann setz die mal

Grüße
nwb
 

Sluggyly

New Member
Hi,
Danke für deine Antwort.
Ich musste mir was suchen, weil nicht alles so funktionierte wie es soll. Die Dateien waren nicht richtig angelegt etc.

Vmail ist der Besitzer der dateien. Chmod 777 bringt ebenfalls nicht.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.