Guten Morgen liebe Gemeinde,
hab heute vergeblich veruscht eine individuelle php.ini für meine ISPConfig 2 User zu erstellen.
Bin hier im Forum auf die "PHPRC= / export PHPRC" sowie auf die eintragung mit SuPhp_ConfigPath gestoßen, aber keine der vorgestellten Möglichkeiten funktioniert bei mir.
Inhalt : /home/admispconfig/ispconfig/tools/suphp/usr/bin/php-wrapper
Normalerweise sollte es doch auch per :
funktionieren.
Wenn ich es in der Shell ausführe gehts auch, nur php übernimmt es leider nicht auf der Website.
Anregungen oder Lösungsvorschläge ?
gruß
wiSSard
hab heute vergeblich veruscht eine individuelle php.ini für meine ISPConfig 2 User zu erstellen.
Bin hier im Forum auf die "PHPRC= / export PHPRC" sowie auf die eintragung mit SuPhp_ConfigPath gestoßen, aber keine der vorgestellten Möglichkeiten funktioniert bei mir.
Inhalt : /home/admispconfig/ispconfig/tools/suphp/usr/bin/php-wrapper
Code:
#!/bin/sh
PATH="/sbin:/usr/sbin:/usr/local/sbin:/root/bin:/usr/local/bin:/bin:/usr/bin:/usr/X11R6/bin:/usr/local/libexec"
BASEDIR=`dirname ${DOCUMENT_ROOT}`
TMPDIR=${BASEDIR}/phptmp
SESSDIR=${TMPDIR}
if [ X"${php_safe_mode}" != X"On" ]; then
SAFE_MODE="Off"
else
SAFE_MODE="On"
fi
exec php-cgi -d open_basedir=${BASEDIR} -d upload_tmp_dir=${TMPDIR} -d session.save_path=${SESSDIR} -d safe_mode=${SAFE_MODE}
Code:
exec php-cgi [COLOR=black]-c /var/www/kundeabc/php.ini[/COLOR] -d open_basedir=${BASEDIR} -d upload_tmp_dir=${TMPDIR} -d session.save_path=${SESSDIR} -d safe_mode=${SAFE_MODE}
Wenn ich es in der Shell ausführe gehts auch, nur php übernimmt es leider nicht auf der Website.
Anregungen oder Lösungsvorschläge ?
gruß
wiSSard