PHP Probleme

Schönen guten abend,

ich habe 2 PHP Probleme. Es ist ein Root Server von Hetzner darauf läuft Ubuntu 12.04 LTS Mit dem Tutorial Perfekt ubuntu Server mit ISPConfig Apache usw.

Ich Wollte mir Owncloud installiere und erhalte nach der Installation eine Weiße Seite. Die Error Logs sagen mir folgendes.

mod_fcgid: stderr: PHP Warning: xcache_get(): xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/clients/client2/web3/web/cloud/lib/private/memcache/xcache.php on line 20
mod_fcgid: stderr: PHP Warning: xcache_set(): xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/clients/client2/web3/web/cloud/lib/private/memcache/xcache.php on line 25
mod_fcgid: stderr: PHP Warning: xcache_get(): xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/clients/client2/web3/web/cloud/lib/private/memcache/xcache.php on line 20
mod_fcgid: stderr: PHP Warning: xcache_set(): xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in /var/www/clients/client2/web3/web/cloud/lib/private/memcache/xcache.php on line 25
mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Call to a member function warning() on a non-object in /var/www/clients/client2/web3/web/cloud/lib/private/log/errorhandler.php on line 51

Ich weis einfach nicht was es sein kann. Bei meiner anderen Installation läuft alles.
 

nowayback

Well-Known Member
hi,

einfach in der xcache.ini
Code:
xcache.var_size = xxM
(ein Wert den du für angemessen betrachtest z.B. 128M)

Die Datei solltest du in /etc/php5/conf.d/ finden.

Grüße
nwb
 

Werbung

Top