[PHP/MySQL] Automatische Accounterstellung

counteam

New Member
Hallo.

Ich habe ein paar Fragen bezüglich ISPC 3.0.0.9.
Reicht es wenn via PHP die Datenbankeinträge gemacht werden ?

d.h. einen neuen User hinzufügen, oder einen FTP Account hinzufügen ?

Wird dies dann übernommen oder muss der Jeweilige Server (FTP, Apache, etc.) noch Restartet bzw aktualisiert werden ?


Ich würde gerne ein paar dinge automatisieren, sodass über ein Bestellformular Accounts angelegt werden und direkt freigeschaltet sind.
 

Till

Administrator
Ja, das ist das remoting API das man via soap aufrufen kann. davon ist aber erst ca. 10% implementiert.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.