PHP 5.3 auf Lenny

Quest

Member
Mahlzeit zusammen
Ein Kunde hat bei mir wegen PHP 5.3 für seine Applikationen angefragt, das ist ja in den Debian Repos leider noch nicht drin.
Weiß jemand von euch zufällig ein anderes zuverlässiges Repository in dem PHP 5.3 schon verfügbar ist?
Gruß, Michael
 

Quest

Member
Hallo Till

Danke für die Antwort.
Dotdeb hab ich mich auch schon angeschaut, wollte es aber noch nicht verwenden ohne noch eine weitere Meinung darüber gehört zu haben.
Die haben ein eigenes Repository nur für php 5.3 eingerichtet.
Das Update hat super geklappt, Apps laufen noch alle.

Gruß, Michael
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.