owncloud und ISPconfig

Omega

Member
owncloud scheint mir ein sehr interessantes Projekt zu sein. Ich denke, da kann man einigen Kunden einen echten Mehrwert bieten. Hat dies hier schon mal jemand gemacht? Ich frag einfach mal, bevor ich einen Testserver aufsetze. Auf die Produktivmaschinen käme dies erst, nach zahlreich tests!
 

Till

Administrator
Oencloued funktioniert wie rin normales cms, du kannt es also in einer webseite mit php installieren.
 

nowayback

Well-Known Member
Oencloued funktioniert wie rin normales cms, du kannt es also in einer webseite mit php installieren.

Habs aus Interesse mal getestet und kann das bestätigen. Evtl brauchste noch Curl, aber die Grundfunktionen laufen auch ohne.

Außerdem musste ich da noch ein bisschen mit den Limits rumspielen. FcgidMaxRequestLen war eindeutig zu niedrig mit Default Werten ;)

Grüße
nwb
 

Werbung

Top