Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne auf einer Website OTRS3 installieren folgende Schritte habe ich schon gemacht.
1. Apache direktiven gesetzt:
Das Verzeichniss könnt ihr ja oben ablesen. Ich habe für diese Info einen alten Thread genutzt aber irgendwie funktioniert es nicht:
ISPConfig 3 and OTRS 3 (Perl) - HowtoForge Forums | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
Mir werden die Perl dateien ausgeliefert aber nicht angezeigt. Perl ist aktiviert und CGI auch. PHP steht auf FAST-CGI.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne auf einer Website OTRS3 installieren folgende Schritte habe ich schon gemacht.
1. Apache direktiven gesetzt:
HTML:
ScriptAlias /support/ "/var/www/clients/client1/webxxx/web/otrs3/bin/cgi-bin/"
Alias /support-web/ "/var/www/clients/client1/webxxx/web/otrs3/var/httpd/htdocs/"
<Directory "/var/www/clients/client1/webxxx/web/otrs3/">
AllowOverride None
Options +ExecCGI -Includes
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>
AddHandler cgi-script .cgi
AddHandler cgi-script .pl
Das Verzeichniss könnt ihr ja oben ablesen. Ich habe für diese Info einen alten Thread genutzt aber irgendwie funktioniert es nicht:
ISPConfig 3 and OTRS 3 (Perl) - HowtoForge Forums | HowtoForge - Linux Howtos and Tutorials
Mir werden die Perl dateien ausgeliefert aber nicht angezeigt. Perl ist aktiviert und CGI auch. PHP steht auf FAST-CGI.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke