Bezugnehmend auf mein Feature Request: http://www.howtoforge.de/forum/feat...erte-sites-enabled-symlink-prefix-logik-5900/
Zusammenfassung:
Es wäre ganz ausserordentlich toll, wenn mir eventuell einer der Entwickler bestätigen könnte, dass diese Prefixe sonst an keiner anderen Stelle generiert werden, oder andere Methoden davon abhängig sind. Ich hab nur ganz stümperhaft alle Projektdateien nach '900-' durchsucht, was zugegebenermaßen extrem unsicher ist. Falls also jemand weiss, wo ich es noch berücksichtigen muss, wäre ich über die entsprechende Info echt dankbar
Kann ich hier Zips anhängen? Nein? Hm.. nagut, dann hier die modifizierte apache2_plugin.inc.php
Download: apache2_plugin.inc.7z (Expiration date: 2012-07-05)
/edit: Grammatik.
Zusammenfassung:
Ich möchte Domain vhosts über das Prefix, welches der Symlink in /etc/apache2/sites-enabled/ erhält, in der Priorität herabsetzen, sodass die Kombination von Domains mit Auto-Subdomain *.domain.tld (Catchall) und entsprechenden Subdomains (ebenfalls mit Auto-Subdomain *.sub.domain.tld) möglich wird.
Hab's in der apache2_plugin.inc.php gefunden und mir den Wunsch sozusagen direkt selbst erfüllt. Grosses Hurra und Danke an die Entwickler an dieser Stelle - auch wenn da ziemlich viel redundanter Code drin ist, hab ich mich sehr über die objektorientierte Programmierung gefreut! Ich hatte vorher Angst wieder mal auf den letzten Chaoscode zu beissen, aber nix derartig grausames.. danke danke danke! ISPConfig ist für mich jetzt noch mehr großartig +10!
Es wäre ganz ausserordentlich toll, wenn mir eventuell einer der Entwickler bestätigen könnte, dass diese Prefixe sonst an keiner anderen Stelle generiert werden, oder andere Methoden davon abhängig sind. Ich hab nur ganz stümperhaft alle Projektdateien nach '900-' durchsucht, was zugegebenermaßen extrem unsicher ist. Falls also jemand weiss, wo ich es noch berücksichtigen muss, wäre ich über die entsprechende Info echt dankbar
Kann ich hier Zips anhängen? Nein? Hm.. nagut, dann hier die modifizierte apache2_plugin.inc.php
Download: apache2_plugin.inc.7z (Expiration date: 2012-07-05)
/edit: Grammatik.
Zuletzt bearbeitet: