OpenVZ Zukunft

logifech

Active Member
Hallo Leute,

wie seht ihr die Zukunft zu OpenVZ wird es bestehen und weiterhin Aktiv weiter entwickelt oder wird das Projekt irgendwann Still gelegt? Aus den Debian 7 Repos ist OpenVZ ja (leider) schon verschwunden warum auch immer. Besteht den die möglichkeit das OpenVZ irgendwann wieder in die Debian Repos mit aufgenommen wird?
Mich Intressiert mal eure Meinung.
Gruß
logifech
 

Till

Administrator
Ob ein Paket in den Debian repos ist oder nicht hängt davon ab ob sich ein Debian Maintainer für eine Software findet, hat also erstmal nichts damit zu tun ob eine Software weiterentwickelt wird. Die Debian Pakete für OpenVZ wedren jetzt von openvz selbst bereitgestellt, das ist doch völig in Ordnung.

OpenVZ ist die Kernel Komponente des kommerziellen Virtuozzo Virtualisierers von SWsoft (Plesk). Ich habe bislang nichts davon gelesen dass sich SWSoft vom Virtualisierungsmarkt zurückzieht, also wird OpenVZ wohl auch weiter entwickelt. Wie Du auf openvz.org siehst werden da ja auch regelmäßig Updates veröffentlicht.
 

Werbung

Top