Also fix fertige Lösung zum installieren und funktioniert ist mir hier keine bekannt, aber mit umwegen ist das sicher machbar. Fraglich ob das so sinnbringend ist und eine Terminal-Server Lösung nicht sinnvoller wär, denn dort werden Resourcen zwischen den Usern wenigstens aufgeteilt, aber das musst du entscheiden.
Ein mögliches Lösungskonstrukt wäre XEN oder VirtuelBox am Server und ein Thinclient der Automatisch eine VNC Session startet und auf eine der VMs verbindet oder wenn es Windows VMs sind von mir aus eine RDP Session (die läuft aus meiner Erfahrung herraus stabiler). Was in so einem Fall nat. dazugebastelt werden muss ist das Management, dh wie weis der ThinClient welcher User zu welcher VM gehört. Am einfachsten wir sein sich eine kleine Username/Passwort abfarge zu basteln die dann bei korrekter Authentifizierung die richtige Remote Session startet.
Ich glaube aber nicht das eine solche Lösung spaß beim alltäglichen Arbeiten macht, denn egal ob VNC oder RDP es ist und bleibt eine Remote Session.
Hoffe meine Frühstückskaffeegedanken bringen dich irgenwie weiter.