numiptent - Wert absenken

speedy8

Member
Hallo,

ich habe nach der Anleitung "http://www.howtoforge.com/perfect-server-debian-lenny-ispconfig3-p3" den Server installiert. Die Dienste laufen auch alle ordnetlich. Nun aber mein Problem. Im VServer-Controll-Center (VPS) erhalte ich die Meldung, dass die "Anzahl iptable Regeln" überschritten sind.

Ich habe mal ein "cat /proc/user_beancounters" gemacht, und dort kann ich sehen, dass der Wert numiptent den Maximalwert erreicht hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert hier wieder ins normale Level gesteuert bekomme?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Mfg
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.