Nginx Vhost für Munin funktioniert nicht.

Ich versuche im Moment Munin unter Ngnix zum laufen zu bekommen, allerdings klappt es anscheinend nicht ganz mit dem Vhost.

Gehe ich auf meine Subdomain, wird die Seite nicht angezeigt bzw. ist nicht erreichbar.

Ich habe eine neue Datei mit dem Namen www.munin.pixelianer.com.vhost in /etc/nginx/sites-availble/ mit folgendem Inhalt

Code:
server {
 listen 80;
 server_name www.munin.pixelianer.com munin.pixelianer.com;
 root /var/cache/munin/www/;

 if ($http_host != "www.munin.pixelianer.com") {
 rewrite ^ http://www.munin.pixelianer.com$request_uri permanent;
 }
}

Auch habe ich die Zeilen dbdir, htmldir etc. entkommentiert wie hier für Apache zu lesen HowtoForge Linux Tutorials » Serverüberwachung mit munin und monit unter Debian Squeeze

Die Adresse ist allerdings nicht aufrufbar http://munin.pixelianer.com/

Wo könnte ich den Fehler gemacht haben ?
 

Werbung

Top