Neue Remoting Functions

Ich schreibe grad an ein paar neuen Remotinng Functions:
web_list und client_list
Ich habe das BackendForm für den RemoteUser angepasst und es wird in der DB auch alles ordnungsgemäß gespeichert.

Trotzdem hat der User keine Permission die neuen Funktionen auszuführen.
Habe ich was übersehen?
 

Till

Administrator
Wenn Du neue Remoting Funktions schreibst dann musst Du auch entsprechende Freigaben dafür in der remote user tform Datei im interface hinzufügen oder aber diese manuell in dem Eintrag des remote users im feld remote_functions in der ispconfig mysql DB hinzufügen.
 
Hatte ich ja gemacht, lag aber auch nicht an ISPC sondern an nem Tippfehler meinerseits.
Jetzt werden die Daten wie gewünscht zurückgegeben.
Danke
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.