Nach Update keine Loginseite mehr

PatrickR

Member
Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Habe soeben einen Server (singleserver installation) auf die neue ISPConfig Version geupdatet (mit der ispconfig_update.sh)
der Updateprozess ist ohne Fehler durchgelaufen...

Wenn ich mich nun aber im ISPConfig einloggen möchte kommt im Browser nur noch eine weisse Seite. Apache config habe ich mir schon angeschaut, testweise eine andere index.php habe ich auch schon ins ISPConfig Web verzeichnis gelegt, geht alles, nur ISPConfig selber kann ich nicht aufrufen..

Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon im Voraus

Viele Grüße
Patrick
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.