Nach apt-get update und apt-get upgrade Kann mann keine domain amrufen.

ww1com

New Member
Malzeit. ´nach erneuten upgrade werden keine web seiten anzeiget.
bekomme

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter garten-bau-lohmann.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

mein system raspberry pi3 (Debian Wheezy/Sid) ispconfig 3.1.6

ww1com

New Member
geht wieder Jetzt kommt noch Ich habe raspberry p3 mit debian wheezy ispconfig3 3.1.6 alle dienste sind online. Aber php macht mir schwirigkeiten. wo ich noch kein debain update gemacht hatte funktionierte alles. Jetzt kommt" php macht nicht mehr alles indude "kh.php" ladet nicht nach , und oder apache2 html --> zeit mit keine bilder an.

ww1com

New Member
geht wieder Jetzt kommt noch Ich habe raspberry p3 mit debian wheezy ispconfig3 3.1.6 alle dienste sind online. Aber php macht mir schwirigkeiten. wo ich noch kein debain update gemacht hatte funktionierte alles. Jetzt kommt" php macht nicht mehr alles indude "kh.php" ladet nicht nach , und oder apache2 html --> zeit mit keine bilder an.

ww1com

New Member

robotto7831a

Well-Known Member
Benutze Satzzeichen und richtige Satzstellung. Von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. So einen Kauderwelsch lese ich mir nicht durch geschweige verstehe ich.

Werbung