MysqlDumper findet cgi-bin verzeichniss nicht

MegaBlue

New Member
Hallo
ich habe das Programm MysqlDumper auf einer Subdomain
eingerichtet.
Habe in der Koniguration zum cgi-bin Verzeichniss ../../cgi-bin eingetragen
da dieses ja 2 ebenen höher liegt.

Beim Perl Test kommt das er die Testdatei nicht finden kann.

Hat da vieleicht jemand nen Tipp?

Gruß
 

Till

Administrator
Der richtige Pfad ist vermutlich einfach /cgi-bin, da es ja als cgi-bin in den Web-Baum durch den Apache ingeblendet wird, unabhängig davon wo es physisch liegt.
 

Till

Administrator
Die URL siet aber so ok aus. Poste bitte mal die Ausgabe des Kommandos "ls -la" aus dem cgi-bin Verzeichnis. Und cgi Unterstützung hast Du in den Web Eintsellungen auch aktiviert?
 

planet_fox

Super-Moderator
Ich weiß nicht aber ich hab damals bei mysqldumper sowas gar nicht machen müssen. Also mit cgi-bin und pl scripten.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.