mrairbrush
Member
Ich wollte etwas testen daher habe ich in isp einen neue Datenbank angelegt und habe versucht diese anzusprechen. Es kommt die Meldung
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'c1abfrage'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/clients/client1/web2/web/datenbanktest.php on line 10
Dazu habe ich in ein webverzeichnis ein php script gelegt um überhaupt zu sehen ob die Datenbank angesprochen werden kann.
Langsam habe ich das Gefühl das es von iSP oder einer config kommt. Hat da jemand einen Verdacht?
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'c1abfrage'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/clients/client1/web2/web/datenbanktest.php on line 10
Dazu habe ich in ein webverzeichnis ein php script gelegt um überhaupt zu sehen ob die Datenbank angesprochen werden kann.
PHP:
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 3.2 //EN">
<html>
<head>
<title></title>
<meta name="author" content="ich">
<meta name="generator" content="ich">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<?php mysql_connect("localhost", "c1abfrage", "c1benutzer","blablabla" );
?>
</body>
</html>
Langsam habe ich das Gefühl das es von iSP oder einer config kommt. Hat da jemand einen Verdacht?