Musikalische und optische Entspannung für Admins ;)

F4RR3LL

Member

Metal und was fürs Auge... dachte das passt mal direkt in Smalltalk ;)
Natürlich nicht so gut wie AC/DC aber wat solls ..

So smalltalk Ende ...
immer entspannt bleiben..

Gruß Sven
 

nowayback

Well-Known Member
bei mir läuft da eher:
oder es ist totenstille...
warscheinlich bin ich schon zu alt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F4RR3LL

Member
Mit dem Alter hat das wohl wenig zu tun. Aber interessant zu sehen wie sich die Geschmäcker verteilen :)
Gruß Sven
 

nowayback

Well-Known Member
ich kann halt nichts haben was mich irgendwie ablenkt oder sich in meinen kopf setzt, dafür brauch ich den zuviel ;-)

logifech sein zeug nach feierabend ist aber auch okay
 

nowayback

Well-Known Member
Das ist eben der Unterschied... Wenn ich Musik höre, die ich vielleicht noch richtig gern höre, passiert es mir ab und an das sich einfach der "Ohrwurm" breit macht und dann grept brain.sh mal ne weile /dev/null ;-)
 

F4RR3LL

Member
Hihi verstehe. Naja ich hab im Job nie Musik. Wenn ich dann daheim arbeite ists die Mischung aus Metal und Console die bei mir Entspannung hervorruft.
 

Werbung

Top