Menüpunkt komplett ausblenden

bon

Member
Hallo,
ich möchte bei den Resellern und Benutzern den Menüpunkt "E-Mail Konto Datentransfer" komplett ausblenden. Leider finde ich mich mit dem Templateaufbau nicht zurecht, ich bekomme den Menüpunkt nicht weg. Wer kann mir bitte mal auf die Sprünge helfen.

Besten Dank.
 

Till

Administrator
Das hat nichts mit Templates zu tun, menüpunkte werden für User ein- und ausgeblendet under System > CP benutzer und welche menüpunkte bei einem neuen User eingefügt werden ist in der datei config.inc.php des Interface definiert.
 

bon

Member
Hi Till,
das ist soweit klar, jedoch wie genau kann ich links im Menü unter "System" den Link "E-Mail Konto Datentransfer" komplett entfernen? Ich raffs einfach nicht... auch in der config.inc.php steht nix dazu...
 

Till

Administrator
Ok, sorry. Hatte zu schnlee gelsesen. Das was ich beschrieben habe ist das menu oben. Das Menü links wird aus der Datei module.conf.php des jeweiligen Moduls generiert. In Deinem fall interface/web/mail/lib/module.conf.php.
 

Werbung

Top