Mehrere "Direktiven Snippets" gleichzeitig auswählbar

Zur Zeit lässt sich im vhost nur ein "Direktiven Snippet" auswählen und aktiveren.

Gut wäre es, wenn sich die Snippets einzeln auswählen und aktivieren ließen.
So könnte man z. B. spezielle Caching Direktiven für WP oder Contao anlegen und einfügen.
Oder verschiedene Browsercachingzeiten einsetzen, unterschiedeliche Header setzen, CORS individuell anpassen.

Ich weiß, es geht über den direktiven Reiter. Dies als Auswahl zu haben ist für den User viel komfortabler und vor allem auch "Narrensicher", weil vorgeben und auch getestet. ;-)
 

methos

Member
Du kannst doch innerhalb der Domain unter dem Punkt "Optionen" vorgefertigte nginx Schnipsel einfügen indem du einfach auf die entsprechenden Namen klickst?
 

methos

Member
Bist du als admin angemeldet?
Ich kann in der von mir beschriebenen Maske nämlich durchaus mehrere Schnipsel einfügen.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.