Mailweiterleitungslisten per CRON-job füllen

yel

Member
Hallo

Ich bertreue einen Sportverein und dort wird die Mitgliederverwaltung in einem Online-Systemgepflegt. Bisher habe ich die Mitglieder regelmässig per Copy-Paste in EMail-Weiterleitungsgruppen eingefügt, würde dies aber gerne automatisieren. Das Online-System bietet eine REST-API an, wo mich die Listen bereits verfügbar hätte.

Kann mir bitte jemand einen Anhaltpunkt geben, wo ich da anfangen muss? Ggf auch auf Dokus verweisen? Hab da bisher keinen Startpunkt gefunden.
 

Till

Administrator
Die ISPConfig remote API Dokumentation findest Du im remote_client Unterverzeichnis des ISPConfig tar.gz.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.