Hallo,
auch wenn ich zunächst eine Menge Probleme mit ISPConfig hatte, so habe ich diese nun alle aus der Welt schaffen können. Doch kaum läuft alles wie es soll treten neue Probleme auf.
Die Mailweiterleitung bei mir funktioniert nicht!
In allen Mail Logs ist nichts über meine Nachricht (von meiner 1und1 Email Adresse) an "test@domain.tld" (Nein, domain stimmt bei mir) zu finden. Ich erhalte lediglich folgende E-Mail als Antwort:
Anhang:
Im Weiterleitungsmenu ist alles Korrekt eingestellt.
Ich hoffe mir kann jemand mit diesen sperrlichen Informationen helfen. Wenn noch etwas benötigt wird, bitte einfach melden!
Vielen Dank im Vorraus
Kevin Kub
auch wenn ich zunächst eine Menge Probleme mit ISPConfig hatte, so habe ich diese nun alle aus der Welt schaffen können. Doch kaum läuft alles wie es soll treten neue Probleme auf.
Die Mailweiterleitung bei mir funktioniert nicht!
In allen Mail Logs ist nichts über meine Nachricht (von meiner 1und1 Email Adresse) an "test@domain.tld" (Nein, domain stimmt bei mir) zu finden. Ich erhalte lediglich folgende E-Mail als Antwort:
Code:
This is the mail system at host kekub.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system <test@domain.tld>: user unknown. Command output: Invalid user specified.
Anhang:
Code:
Reporting-MTA: dns; kekub.net
X-Postfix-Queue-ID: 84ECCC81E2
X-Postfix-Sender: rfc822; censored@online.de
Arrival-Date: Fri, 3 Jul 2009 09:40:59 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; test@domain.tld
Original-Recipient: rfc822;test@domain.tld
Action: failed
Status: 5.1.1
Diagnostic-Code: x-unix; Invalid user specified.
Im Weiterleitungsmenu ist alles Korrekt eingestellt.
Ich hoffe mir kann jemand mit diesen sperrlichen Informationen helfen. Wenn noch etwas benötigt wird, bitte einfach melden!
Vielen Dank im Vorraus
Kevin Kub