[erneut geöffnet] Mails werden nur an ein Postfach zugestellt
Hallo Till, Hallo Forum
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das Mails nur an ein Postfach zugestellt werden.
Seit wann das so ist kann ich nicht mehr sagen.
Das Postfach das alle Mails empfängt ist catchall für die erste angelegte Domain.
Wenn ich jetzt Mails an alle weiteren existierenden Postfächer von anderen Domains sende, kommen diese auch alle auf der erstgenannten Catchall an.
Im Logfile steht dann:
Hat einer eine Ahnung wo ich suchen muss?
Ich befürchte das das schon seit Anfang an so geht, da die weiteren Domains erst später dazu kamen.
Danke schonmal für eure Hilfe und Hinweise.
Grüße,
Tobias
Hallo Till, Hallo Forum
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem das Mails nur an ein Postfach zugestellt werden.
Seit wann das so ist kann ich nicht mehr sagen.
Das Postfach das alle Mails empfängt ist catchall für die erste angelegte Domain.
Wenn ich jetzt Mails an alle weiteren existierenden Postfächer von anderen Domains sende, kommen diese auch alle auf der erstgenannten Catchall an.
Im Logfile steht dann:
Code:
postfix/local[12011]: D2DBBC3DAB1: to=<wer@was.de>, orig_to=<weranders@wasanderes.de>, relay=local, delay=5, delays=0.06/0.01/0/4.9, dsn=2.0.0, status=sent (delivered to command: /usr/bin/procmail -f-)
Ich befürchte das das schon seit Anfang an so geht, da die weiteren Domains erst später dazu kamen.
Danke schonmal für eure Hilfe und Hinweise.
Grüße,
Tobias
Zuletzt bearbeitet: