Mailquota + Mail Information

planet_fox

Super-Moderator
Hi
ein Mailbenutzer von mir hat sein Postfach voll laufen lassen, die Info über die Volle Mailbox kam dann nicht mehr an. Ist das normal oder ein Feature ?
 

nowayback

Well-Known Member
Voll ist voll :)
Gut wenn solche Benachrichtigungen an eine alternative E-Mail Adresse gehen aber das Thema hatten wir schon mal...
 

planet_fox

Super-Moderator
kann man den Quota nich umbauen auf Warnung bei 90% bzw hast du den thread noch ?.
 
Zuletzt bearbeitet:

florian030

Well-Known Member
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bei 90% doch eine einmalige Warnung? Wenn natürlich in extrem kurzer Zeit die restlichen 10% voll sind, ist das auch nicht zu ändern.
 

planet_fox

Super-Moderator
hm, die idee von dem Script mit 80% und 90% finde ich gut nur läuft das ding nicht bei meiner Debian Kiste.
 

Till

Administrator
Soweit ich mich erinnere, und florian hatte das ja oben auch schon geschrieben, sollte eine quota warnung bei 90% schon drin sein.
 

Werbung

Top