Login Probleme

sjau

New Member
Huhu

Auf der Arbeit bin ich "gezwungen" Windoze zu benutzen und da ist der MSIE 7 installiert. Wenn ich mich versuche damit einzuloggen hier, scheint zuerst alles zu klappen, nur dass ich dann trotzdem nicht eingeloggt bin. Ich muss den ganzen Prozess wiederholen.

Geht das nur mir so?
 

Till

Administrator
Moin,

ich habe es gerade mal mit IE 7 probiert (WinXP) und bei mir ging es beim 1. Logonversuch. Der IE hat bei mir die standard Sicherheitseinstellungen. Ansonsten schau mal bei den Sicherheitseinstellungen, ob der IE Cookies annimmt.

Grüße,

Till
 

sjau

New Member
Ich habe jetzt mal umgestellt auf FF... bei howtoforge.com gehts... bei howtoforge.de gehts nicht (mit dem IE) und das erstaunt mich eben... es müsste entweder an beiden Orten gehen oder niergends.
 

Till

Administrator
Howtoforge.de und .com basieren auf unterschiedlicher Software, so dass es durchaus sein kann, das es auf der einen Seite geht aber nicht auf der anderen.
 

sjau

New Member
na ja, auf beiden läuft vB welches für das Login zuständig ist - oder täusche ich mich da? Obwohl auf .de läuft wohl ne aktuellere Version.
 

Werbung

Top