let´s encrypt renew funktioniert nicht

#1
Mahlzeit zusammen,

jetzt hab ich seit 123 Tagen einen neuen Server am laufen, der sein SSL über LE bezieht. Die renews bisher waren immer erfolgreich, auch die aktuellen renews von LE bezüglich der Domains waren ok.

Seit drei Tagen ist aber das Cert von Dovecot abgelaufen und aus mir unverständlichen Gründen wird das einfach nicht erneuert. Den incron-Job aus dem Setup-HowTo (https://www.howtoforge.com/tutorial/securing-ispconfig-3-with-a-free-lets-encrypt-ssl-certificate/) hab ich bereits geprüft; in den Logfiles finde ich nichts passendes.

Wo finde ich denn die passenden Logfiles dazu bzw. hat jemand ähnliches schon erlebt und eine Idee, was da sein könnte? DNS und rDNS zum Hostname sind aktiv und funktionieren...

Danke schonmal
 
#2
Fehler gefunden...

scheinbar hat ein Update die Symlinks zum ispcert rausgenommen. Jedenfalls hab ich die Symlinks lt. HowTo nochmal neu gesetzt - jetzt läufts wieder.
 

Werbung

Top