Lenny IPSConf phpsysinfo CMS

Midas

New Member
Mosche, ich habe da mal wieder ne frage :)

Ich habe dieses Tut http://www.howtoforge.de/howto/der-perfekte-server-debian-lenny-debian-50-ispconfig-2/6/ hier durch gearbeitet, das läuft auch soweit denke ich, ich wollte eben phpsysinfo integrieren aber da bringt er mir nur das http://mygeeks.myftp.org/phpsysinfo/, den ganzen code...

kann es sein das ich das über ISPConf einrichten muss oder ob ich ab Seite 6, 14.1 wieder rückgängig machen muss?
ich befürchte wenn ich jetzt mein CMS installiere das ich dann das selbe Problem bekomme... ?! weis das jemand??

Grüße
 

Burge

Member
dann leg einen kunden an. lege für die kunden ein webseite an. lege für die webseite ein ftp zugang an und kopiere den inhalt der seite da rein.

Wenn man ispconfig installiert hat ist der server nur noch via eingerichteter webseiten erreichbar.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.