Kostenloses Windows 10 Update.

fischer-ttd

Gesperrt
Es fehlt der Hinweis vor der Installation, dass auf der Festplatte/SSD ausreichend Platz vorhanden sein muss, da der alte "Windows"-Ordner nach "Windows.old" kopiert wird. In meinen Fall sind so zusätzliche 45GB-Speicherplatz notwendig. IRONIE: Zum Glück habe ich eine 128GB SSD in jeweils rd. 60 GB eingeteilt. Also "Pustekuchen" mit dem Upgrade über Windows-Update. Pech wird auch derjenige haben, der seinen Ordner "Benutzer"/"Users" auf eine andere Partition als "C:" verschoben hat. In beiden Fällen ist also eine Neuinstallation fällig. Wie bekommt man aber den Key für eine Neuinstallation und mit welchem Medium? Schön wäre es also, wenn während der Installation gar kein "Windows.old" angelegt wird.. ansonsten bleibe ich bei "Windows 7" bevor ich wieder 3-4 Tage alles neu mache.
 

nowayback

Well-Known Member
Ich würde sowieso damit warten wenn es am 29.07. rauskommt, da noch immer nicht klar ist, ob die alten Keys ihre Gültigkeit behalten. Beim Upgrade von 7 auf 8 wurden die Keys für 7 nämlich ungültig.
 

fischer-ttd

Gesperrt
Ganz im Ernst..ich werde damit wohl nach Erscheinen noch weitere 11 Monate warten und mir erst im letzten Moment die Umstellung überlegen. Erst dann gibt es genug Erfahrungswerte zu Treibern und Anwendungssoftware.
 

logifech

Member
Was soll Windows 10 eigentlich ohne Upgrade kosten in der ganz normalen home Premium Version, weiß da irgendwer was?
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.