Ich bekomme leider die Meldungmount -t davfs https://domain.com/verzeichnis /mnt/webdav
Ich hab in der Config vom Apache geschaut. ISP-Config hat die Einträge in der Config gemacht und das Verzeichnis auch richtig angelegt./sbin/mount.davfs: das Einhängen schlug fehl; der Server unterstützt WebDAV nicht
Sag aber auch nicht viel aus.[11/Jan/2011:21:24:28 +0100] "OPTIONS /stone/ HTTP/1.1" 200 0 "-" "davfs2/1.4.6 neon/0.29.3"
Wenn der Apache down geht finde ich diese Meldung um error.loglibapache2-mod-php5 libc6 libc6-dev libc6-i686 liblcms1 liblcms1-dev php-pear php5 php5-cgi php5-cli php5-common php5-gd php5-mysql
13 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.
Was für einen Grund hat dies haben?[Wed Jan 12 09:28:01 2011] [notice] caught SIGWINCH, shutting down gracefully
Das USER.htdigest File steht aber mit dem richtigen Pfad im vhost drin.[Thu Jan 13 13:39:00 2011] [crit] [client IP] configuration error: couldn't check user. No user file?: /webdav/stone/
Bei der Formulierung Deines Posts glaube ich auch nicht, dass da jemand sonst drauf antwortet Und Dich an einen Feature Request Thread aus 2011 zu hängen ist da sicherlich nicht hilfreich.
Zu Deinem webdav problem, schau mal ins website access und error.log. um zu sehen was Du dort an Fehler erhältst und nutze einmal einen webdav client, um zu sehen ob es ein webdav Problem ist oder ein Problem mit der Kalendersoftware die Du verwendest. wenn Du in derw ebseite z.B. irgendein CMS nutzt, dann kann das auch die Ursache sein wenn es Anfragen für webdav abfängt.
Hi Till,hast du denn einmal versucht Dich mit einem anderen webdav client mit dem web zu verbinden? Ist in der website ein cms aktiv welches eine .htaccess datei nutzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen