Konfigurationsdaten für Kunden

mbsouth

New Member
Hi!

Die Möglichkeit, die Konfigurationsdaten - wie diverse Benutzer- Datenbanknamen und Passwörter für FTP/DB/DNS/MAIL in Form eines PDF Dokuments zu generieren wäre notwendig.

Viele Kunden wollen mit der Konfiguration des Servers (VHOSTs) nichts zu tun haben und beantragen eine vollständige Einrichtung der Dienste mit anschließender Übermittlung der Zugangsdaten derselben. Da ist Handarbeit angesagt!

Ein Link(Funktion) "Passwort vergessen" im Anmeldedialog mit anschließender Übermittlung des Anmeldepassworts an die eingetragene E-Mailadresse des Benutzers wäre auch wünschenswert.

Danke erstmal,
mbsouth
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.