kleines Problem mit Tutorial Postfix, Courier, MySQL

lun4tic

New Member
Nur mal ne Rückmeldung, klappt jetzt in "@local_domains_acl" einfach die Domain(s) eintragen "localhost" reicht dabei nicht. :)
 

lun4tic

New Member
Eine kleine Verständnissfrage zu Weiterleitungen, ich habe den User "ab@domain.de" dann eine Weiterleitung von "ab@domain.de" an "abc@externedomain.de" eingerichtet, die Mails kommen beim Postfach nichtmehr an, werden nur weitergeleitet, was muß ich tuen das diese in das Postfach einsortiert werden und weitergeleitet?
 

lun4tic

New Member
Hmm, habe ich ja in der Tabelle "forwardings" engetragen es wird dann jedoch NUR weitergeleitet an die externe Adresse und die Mail nicht in das Postfach einsortiert. :(

Edit:
Letzte Frage im falschen Topic, wie kann eine Email Adresse an mehrere User weiterleiten lassen? Also wie muß ich diese in die "forwardings" Tabelle eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lun4tic

New Member

Werbung

Top