Keine Awstat oder Webalizer Stats - Fehler 404

p_0X

New Member
Hallo Community,

ich habe wieder mal ein Problem was offentsichtlich viele schon mal hatten, allerdings greifen deren Lösungen bei mit einfach nicht.

Und zwar werden mit trotz eingerichteten Awstat oder Webalizer keine Stats angezeigt, er lädts nur eine 404 Seite.
Ich habe die Pfade in der Config schon kontrolliert, die stimmen.
Ich habe die PL-Dateien von Awstat kontrolliert, sind identisch und intakt.
Ich hab Awstat neuinstalliert, nichts.

In meinem Webroot meiner Site habe ich eine index.php allerdings fehlt offensichtlich die "awsindex.html". Diese wird aber nicht generiert.

ich hab den Cronjob schon manuell gestaret und das "/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl --config=seite" macht auch das was es angebilich von sich gibt.
Die Apache Logs sagen nichts dazu....

ich hab keine Ahnung mehr, bitte um Rat!

Vielen Dank und Gruß!

p_0X

New Member
Hallo,
ich wollte noch mal nachragen ob jemand, stichhaltige Hinweise für meinen Fall zur Verfügungen stellen kann?

Gruß

t0mmy

New Member
ist es ein Wordpress? dann liegt es am mod rewrite... hab mich letzte Woche damit einige stunden gequält und konnte es nicht lösen...
entweder stats sind zugreifbar aber dafür kein link mehr auf der eigentlichen Webseite oder eben keine stats aber dafür läuft die Webseite

angeblich soll auch beides möglich sein, habe viele (angebliche) Lösungen versucht aber nix hat geklappt

Werbung