Hallo Community,
ich habe wieder mal ein Problem was offentsichtlich viele schon mal hatten, allerdings greifen deren Lösungen bei mit einfach nicht.
Und zwar werden mit trotz eingerichteten Awstat oder Webalizer keine Stats angezeigt, er lädts nur eine 404 Seite.
Ich habe die Pfade in der Config schon kontrolliert, die stimmen.
Ich habe die PL-Dateien von Awstat kontrolliert, sind identisch und intakt.
Ich hab Awstat neuinstalliert, nichts.
In meinem Webroot meiner Site habe ich eine index.php allerdings fehlt offensichtlich die "awsindex.html". Diese wird aber nicht generiert.
ich hab den Cronjob schon manuell gestaret und das "/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl --config=seite" macht auch das was es angebilich von sich gibt.
Die Apache Logs sagen nichts dazu....
ich hab keine Ahnung mehr, bitte um Rat!
Vielen Dank und Gruß!
ich habe wieder mal ein Problem was offentsichtlich viele schon mal hatten, allerdings greifen deren Lösungen bei mit einfach nicht.
Und zwar werden mit trotz eingerichteten Awstat oder Webalizer keine Stats angezeigt, er lädts nur eine 404 Seite.
Ich habe die Pfade in der Config schon kontrolliert, die stimmen.
Ich habe die PL-Dateien von Awstat kontrolliert, sind identisch und intakt.
Ich hab Awstat neuinstalliert, nichts.
In meinem Webroot meiner Site habe ich eine index.php allerdings fehlt offensichtlich die "awsindex.html". Diese wird aber nicht generiert.
ich hab den Cronjob schon manuell gestaret und das "/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl --config=seite" macht auch das was es angebilich von sich gibt.
Die Apache Logs sagen nichts dazu....
ich hab keine Ahnung mehr, bitte um Rat!
Vielen Dank und Gruß!