Hallo!
Folgendes Problem: Wenn die server.sh als cronjob ausgeführt wird (und auch händisch) bleibt die .ispconfig_lock bestehen und wird auch nicht gelöscht. Im ersten Anlauf beim Ausführen über die Konsole kommt trotz Debug-Level 0 in der config.inc.php nix zurück (weder in der Weboberfläche noch in den Log-Files).
ps ax zeigt das da was hängen geblieben ist:
Habe schon probiert das Ganze händisch alles zu löschen bzw. die Prozesse zu beenden. Alles leider ohne Erfolg.
Als zweites Problem werden die Protokolldateien in der Weboberfläche von ISPConfig nicht mehr aktualisiert, aber ich denke das hängt mit diesem Problem zusammen (?).
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
ISPConfig 3.0.4.6 (Multiserver-Setup), Debian
Folgendes Problem: Wenn die server.sh als cronjob ausgeführt wird (und auch händisch) bleibt die .ispconfig_lock bestehen und wird auch nicht gelöscht. Im ersten Anlauf beim Ausführen über die Konsole kommt trotz Debug-Level 0 in der config.inc.php nix zurück (weder in der Weboberfläche noch in den Log-Files).
ps ax zeigt das da was hängen geblieben ist:
Code:
17633 ? Ss 0:00 /usr/lib/cgi-bin/php -d magic_quotes_gpc=off -d session.save_path=/usr/local/ispconfig/server/temp
17635 ? S 0:00 /usr/lib/cgi-bin/php -d magic_quotes_gpc=off -d session.save_path=/usr/local/ispconfig/server/temp
17695 pts/2 S+ 0:00 tail -f /var/log/ispconfig/cron.log
17738 ? Ss 0:00 /bin/sh -c /usr/local/ispconfig/server/server.sh > /dev/null 2>> /var/log/ispconfig/cron.log
17741 ? S 0:00 /bin/sh /usr/local/ispconfig/server/server.sh
17749 ? S 0:00 /usr/bin/php -q /usr/local/ispconfig/server/server.php
18589 ? Ss 0:00 /bin/sh -c /usr/local/ispconfig/server/server.sh > /dev/null 2>> /var/log/ispconfig/cron.log
18592 ? S 0:00 /bin/sh /usr/local/ispconfig/server/server.sh
18599 ? S 0:00 /usr/bin/php -q /usr/local/ispconfig/server/server.php
Habe schon probiert das Ganze händisch alles zu löschen bzw. die Prozesse zu beenden. Alles leider ohne Erfolg.
Als zweites Problem werden die Protokolldateien in der Weboberfläche von ISPConfig nicht mehr aktualisiert, aber ich denke das hängt mit diesem Problem zusammen (?).
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
ISPConfig 3.0.4.6 (Multiserver-Setup), Debian