[ISPConfig3] .htaccess wird im FTP Programm nicht angezeigt (PureFTPd)

Falcon37

New Member
Habe bereits die ganze Zeit das Problem, das .htaccess-Dateien in PureFTPd auf einem Server auf dem ISPConfig 3 läuft in fast keinem FTP-Programm sehen kann, .htaccess-Dateien kann ich ausschließlich in WISE FTP sehen.

Was muss ich machen, damit ich die .htaccess-Dateien in jedem FTP Programm sehe? Hab zum Thema glaub ich maln Thread gefunden, aber find den nicht mehr .... :(

Danke
 

Burge

Member
Bei Filezilla gibs ne Option like "versteckte Datein anzeigen erzwingen".
Dann siehst die da auch.

Schön Sonntag noch.
 

Till

Administrator
Versuch mal:

echo 'yes' > /etc/pure-ftpd/conf/AllowDotFiles
/etc/init.d/pure-ftpd-mysql restart

es kann aber auch folgendes sein:

echo "yes" > /etc/pure-ftpd/conf/DisplayDotFiles
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.