ISPConfig3 erstellt keine Mailbackups

logifech

Active Member
Hi,
habe folgendes Problem, dass keine Email Backups erstellt werden, den Intervall habe ich auf täglich und bei Anzahl backups auf 3 gestellt. Seit 3 Tagen beobachte ich dies, aber es werden keine Backups erstellt. Ich muss dazu sagen, diese Funktion habe ich auch noch nie benutzt.

System ist ein aktuelles Debian Bullseye und aktuelles ISPConfig 3.
 

michelangelo

New Member
Welches Storageformat? Maildir, oder mdbox?
Im Falle von mdbox gibt es einen Bug im Code. Sollte aber im nächsten ISPConfig Release enthalten sein.

Ansonsten müsste der Debug Modus von ISPConfig aktiviert werden und das Backup manuell über cron_debug angestoßen werden um den Fehler zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Till

Administrator
Du hast das backup plugin wirklich über cron debug script aufgerufen und nicht serve.sh, richtig?
 

Werbung

Top