ISPConfig3 Domain nicht mehr unter www erreichbar

Snatch

New Member
Guten Abend zusammen,

dieses Thema gibt es hier schon öfter, aber ich konnte bisher keine Lösung für mich finden. Ich habe mir eine neue Domain angelegt welche aber nur unter domain.de erreichbar ist, nicht aber unter Domain.de.
Es werden mehrere mit ISPConfig3 eingerichtete Webseiten mit den verschiedensten Domains auf dem Server gehostet und alle funktionieren auch mit www. Bei der Einrichtung wurde die Auto Subdomain auch mit "www." angegeben.

Stehe jetzt total auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
Snatch
 

Till

Administrator
Überprüf mal die dns zone der domain, dort sollte ein A-Record für "www" existieren dee auf die gleiche IP verweist wie domain.tld
 

Snatch

New Member
Problem hat sich erledigt, es lag an Wordpress, dieses hat alle www Anfragen umgeleitet. Es geht nun.

Danke
 

Werbung

Top