ISPConfig Zahlungsmodul / PDF-Erstellung

ufreier

New Member
Hi,

zuerst nur ganz kurz: bei der Installation scheint irgendwo ein chown vergessen worden zu sein, das Default-Verzeichnis für die PDFs bleibt mit

drwxrwx--- 2 root root ./ispconfig/interface/invoices

stehen, da erstellen sich so keine PDFs.

Aber meine eigentliche Frage: Für die Erstellung der Rechnungs-PDFs gibt es keine Templates, oder? Da müsste man echt in die make_pdf_invoice.php reinmalen?

Gruß, Uwe
 

mare

Member
Ich glaube dem ist so.

Wir haben auch die make_pdf "bemalt".
Eine Idee wäre vielleicht das Layout als komplettes Bild zu machen und dieses als Hintergrund reinzublenden.
 

Till

Administrator
Danke für den Bugreport mit den Verzeichnisrechten. Es wird in Zukunft auch PDF Templates für die Rechnungen geben.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.