ISPConfig vs. ISP config

hahni

Active Member
Hallo zusammen,

zufällig habe ich entdeckt, dass jemand ein Produkt vermarkten will, welches statt dem von Till auf den Markt gebrachten "ISPConfig" eben "ISP config" lauten soll: http://www.ispworker.de/ispconfig/index.php

Sollte man hier nicht im Vorfeld schon eingreifen, bevor die Software vermarktet wird? Wie dem auch sei: ich habe es ja im Vorfeld gemeldet. Vielleicht gibt es ja ein Update zu diesem Sachverhalt!

Viele Grüße

Hahni
 

Till

Administrator
Diese Ankündigung von ISPWorker gibt es schon über ein Jahr glaube ich, ist wohl ein "Geisterprodukt". Unser ISPConfig gibt es auf jeden Fall schon deutlich länger.
 

hahni

Active Member
Ich weiß! Ich wollte es ja nur gesagt haben, damit es hinterher keine Streitigkeiten wegen dem Namen etc. gibt...
 

Till

Administrator
Soweit ich gesehen habe, gibt es dort keine Downloads. Die bieten meines Wissens nach auch nur kommerzielle Software an.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.