Hallo @all,
jetzt habe ich auch schon das HowTo hier ausprobiert
Komisch fand ich es auch das fileadmin die Ordner als ganz andere Benutzer schreibt und die mit FTP-User der Website nicht nutzbar sind. Die mit FTP erstellten Ordern, lassen sich auch nicht bevor man die Änderungen wie im HowTO gemacht hat, ebenfalls im Backend nicht bearbeiten.
Ich stehe hier mächtig auf dem Schlauch. Mich wundert das ein wenig und mir fehlt auch grade mal wieder das nötige Verständnis bitte um Hilfe.
Danke
jetzt habe ich auch schon das HowTo hier ausprobiert
, aber die fileadmin extension will einfach nicht funktionieren. Sie lässt einfach nicht den Upload von Bildern zu, via WinSCP z.B als FTP-User für das web ist das nun alles kein Thema, aber es wäre schön wenn die fileadmin Funktion in Typo3 funktionieren würde. Da habe sich auch schon vor dem HowTo keine Bilder hochladen lassen, es liegt aber nicht an der Typo3 installation, txt. oder andere Dateien gehen.
Komisch fand ich es auch das fileadmin die Ordner als ganz andere Benutzer schreibt und die mit FTP-User der Website nicht nutzbar sind. Die mit FTP erstellten Ordern, lassen sich auch nicht bevor man die Änderungen wie im HowTO gemacht hat, ebenfalls im Backend nicht bearbeiten.
Ich stehe hier mächtig auf dem Schlauch. Mich wundert das ein wenig und mir fehlt auch grade mal wieder das nötige Verständnis bitte um Hilfe.
Danke