ISPConfig mit Roudcube, keine Spamoptionen im Webmailer

Snatch

New Member
Hallo zusammen,

ich habe Roundcube installiert und das funktioniert auch 1A.
Leider sagt mit der Webmail aber, dass in den Spameisntellungen Keine Policies vorhanden vorhanden sind. In ISPConfig, habe ich die Spameinstellung auf "normal" stehen. Diese Option findet man unter "Einstellungen -> Konto -> Spam". Auch bekomme ich, wenn ich den Reiter "Konto" anklicke, die Meldung "Soap Error: Unable to parse URL" Komischerweise funktioniert aber alles dennoch, außer eben die Spameinstellungen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Grüße
 

Snatch

New Member
Ja werde ich machen. Habe alles nochmal deinstalliert und neu aufgesetzt.
Problem ist nun, dass er sich nicht mehr richtig anmeldet grrr.
 

Werbung

Top