hallo
ich habe ein problem mit ispconfig
ich hoffe ich bekomme es hin euch mein problem verständlich zu erklären
also
auf unserem root server ist debian 7 installiert und ispconfig.
nach dem installieren von deb. und isp. habe ich ein paar seiten angelegt und das hat auch alles wunderbar funktioniert also order wurden unter var/www angelegt und in die mysql sind alle einträge geschrieben.
heute wollte ich (ca. 2 monate später) eine neue seite anlegen und habe wie gewohnt alle daten eingegeben.
Aber heute ist folgendes passiert.
die von mir eingegebenen daten wurde alle in die Mysql eingetragen und übernommen UND gespeichert nur sind die dazu gehörigen ordner nicht erstellt worden.
ich habe hier im forum schon geschaut und bin auf folgenden artikel gestoßen
http://www.howtoforge.de/forum/inst...ation-12/ispconfig-legt-keine-webs-mehr-1289/
der aussage von TILL den befehl einzugeben
/etc/init.d/ispconfig_server restart
hat mich darauf aufmerksam gemacht das diese datei nicht vorhanden ist
-bash: /etc/init.d/ispconfig_server: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
was kann ich nun machen um mein problem zu beheben?
ich habe auf jeden fall nicht die möglichkeit mein system neu auf zu setzen da ist viel zu viel drauf das würde ca 100 - 200 std in anspruch nehmen und diese zeit habe ich nicht.
soo ich hoffe ich war genau mit meinen angaben und hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Swordfish
ich habe ein problem mit ispconfig
ich hoffe ich bekomme es hin euch mein problem verständlich zu erklären
also
auf unserem root server ist debian 7 installiert und ispconfig.
nach dem installieren von deb. und isp. habe ich ein paar seiten angelegt und das hat auch alles wunderbar funktioniert also order wurden unter var/www angelegt und in die mysql sind alle einträge geschrieben.
heute wollte ich (ca. 2 monate später) eine neue seite anlegen und habe wie gewohnt alle daten eingegeben.
Aber heute ist folgendes passiert.
die von mir eingegebenen daten wurde alle in die Mysql eingetragen und übernommen UND gespeichert nur sind die dazu gehörigen ordner nicht erstellt worden.
ich habe hier im forum schon geschaut und bin auf folgenden artikel gestoßen
http://www.howtoforge.de/forum/inst...ation-12/ispconfig-legt-keine-webs-mehr-1289/
der aussage von TILL den befehl einzugeben
/etc/init.d/ispconfig_server restart
hat mich darauf aufmerksam gemacht das diese datei nicht vorhanden ist
-bash: /etc/init.d/ispconfig_server: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
was kann ich nun machen um mein problem zu beheben?
ich habe auf jeden fall nicht die möglichkeit mein system neu auf zu setzen da ist viel zu viel drauf das würde ca 100 - 200 std in anspruch nehmen und diese zeit habe ich nicht.
soo ich hoffe ich war genau mit meinen angaben und hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß Swordfish