Doch kann ich! Vielleicht habe ich die frage nicht ausreichend formuliert. Es gibt eine URL was direkt die Webseite zeigt ohne einen Domain zu haben bevor ein Domain noch freigeschaltet ist. Hatte ich bei meinem alten Server Anbieter. Dort hatte ich zwar "Confixx Pro" aber hat glaube ich damit nichts zu tun. Es war unter Standard-Domain.Du kannst Seiten nicht sehen wenn die Domain nicht auf den server veweist. Du kannst aber natürlich vorab eine Eintrag in der hosts datei auf Deiner Workstation machen.
Was soll denn bitte ien Standrd Domain sein? Wenn du templates meinst, die werden in ISPConfig auf den Client angewendet und nicht auf die Website, da das flexibler ist.Schade, das es keine Einstellungen für Standard-Domain bei ISPConfig gibt.
Warum sollte es auch. Man muss das rad nicht ständig neu erfinden, es gibt mehr als genug gute Webmailer die alle mit ISPConfig funktionieren.Habe auch bemerkt das es keinen Webmailer bei ISPConfig gibt muss man selber installieren. Aber dafür ist es ja Kostenlos man es auf neue Versionen updaten.
Eine Standard-Domain ist das z.B. http://web3.v1234.abieter.de/ dürfte kaum mit einem Server-Verwaltungsprogramm zu tun haben.Was soll denn bitte eine Standard-Domain sein?