ISPConfig 3 Verzeichnisinhalt anzeigen lassen

Till

Administrator
ISPConfig 3 überschreibt keine manuell erstellten vhosts, es ändert nur vhosts Datein die von ISPConfig erstellt wurden. Du kannst also einfach eine neue vhost datei im sites-enabled Ordner des Apache anlegen.
 

WilliTheSmith

New Member
Hi,
dann melde ich mich mal wieder :)

Also ich habe soeben gemerkt, das Directory Listing im Unterordner funktioniert, jedoch nicht im Wurzelverzeichnis. Dazu habe ich einfach eine .htaccess mit bekannten inhalt ins web-Verzeichnis kopiert. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das vorher schon geklappt hat, aber gerade das Wurzelverzeichnis soll ja sichtbar sein. Und rumfuschen mit Domain-Alias und/oder automatischer Weiterleitung usw. will ich auch nicht unbedingt.

Habt ihr da vielleicht eine erklärung für? LG
 

Werbung

Top