ispconfig 3 - stats --> Page not found

micstepper

New Member
Guten Tag,

ich habe ispconfig 3 und einige Stats bei Domains aktiviert. Diese Funktionen soweit auch alle ohne Probleme Vor ein paar Tagen habe ich Webanalyzer für eine Domain aktiviert und ein Passwort vergeben. Es wurde auch alles auf dem FTP angelegt. Der Order /Stats wird auch mit den Statistiken gefüllt. Jedoch kann ich nicht über den Webbrowser darauf zugreifen. Ich erhalte die Meldung: Page not found (Link)

Es kommt nicht einmal zum Anmeldefenster. Habt ihr eine Idee für zur Lösung dieses Problems?

mic
 

Burge

Member
es sieht aus ob da ein script was abfängt weil page not found ist keine apache error.

Schau mal ob in dem betreffende web ein htaccess möglichweise was umschreibt oder so.
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.