ISPConfig 3 Reseller?

sirrus

New Member
Hallo zusammen,

ich teste gerade zwischen ISPConfig 2 und 3 hin und her.

Mein Problem ist, dass ich unbedingt Reseller brauche. Irgendwie finde ich das nicht in ISPCOnfig drei - wie geht das? Ich habe es mit einem normalen User versucht - damit kann ich aber keine Kunden anlegen. Wenn ich den User zum Admin mache, dann darf er zuviel.

Grüße,
Andreas
 

sirrus

New Member
Sorry

Ich muss mir selber antworten...

Für alle die, die das mit den Resellern suchen - es geht so:

Neuen Kunden (Clients) anlegen - Und in den Limits bei Kunden die Anzahl der möglichen Kunden eingeben.

Nicht unter System einenen neuen Benutzer als user oder admin anlegen - das macht das System dann selbst und richtig.

Grüße,
Andi
 

Werbung

Top
Unsere Website wird durch die Anzeige von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht.
Bitte ziehe es in Betracht, uns zu unterstützen, indem du deinen Werbeblocker deaktivierst.