Hmmm, ich verstehe es nicht. Ich habe, wie ich es bei jeder Installation mache, die Installation von ISPConfig 3 aktuelle Version auf einem Hetzner Server nach diesem Tutorial unter Debian 5 Lenny versucht, mit dem 32-bit clean Image das man über das Resume System bekommt (ist auch kein SysCP drin wie in der 64 bit Variante). Das ist jetzt der 5 Versuch und ich achte pingelig genau darauf das alles exakt so wie im Tut ist, nur irgendwie bekomme ich bei der Installation immer und immer wieder diesen Fehler:
Der einzigste Unterschied ist das ich jetzt nicht mehr die .TXT Tutorial nehme, sonst alles gleich.
Weiß jemand voran es liegen könnte?
Danke
Code:
didon:/tmp# cd ispconfig3_install/install/
didon:/tmp/ispconfig3_install/install# php -q install.php
--------------------------------------------------------------------------------
_____ ___________ _____ __ _
|_ _/ ___| ___ \ / __ \ / _(_)
| | \ `--.| |_/ / | / \/ ___ _ __ | |_ _ __ _
| | `--. \ __/ | | / _ \| '_ \| _| |/ _` |
_| |_/\__/ / | | \__/\ (_) | | | | | | | (_| |
\___/\____/\_| \____/\___/|_| |_|_| |_|\__, |
__/ |
|___/
--------------------------------------------------------------------------------
>> Initial configuration
Notice: Undefined variable: distver in /tmp/ispconfig3_install/install/lib/install.lib.php on line 135
Notice: Undefined variable: distid in /tmp/ispconfig3_install/install/lib/install.lib.php on line 135
Notice: Undefined variable: distbaseid in /tmp/ispconfig3_install/install/lib/install.lib.php on line 135
Linux Distribution or Version not recognized.didon:/tmp/ispconfig3_install/install#
Der einzigste Unterschied ist das ich jetzt nicht mehr die .TXT Tutorial nehme, sonst alles gleich.
Weiß jemand voran es liegen könnte?
Danke